Bayerischer Turnspiel Verband INDIACA Indiaca BTSV

GALERIEN

menu MENU
schliessen

Bildergalerien vom BTSV-Indiaca

hier findet ihr aktuelle Bilder und welche aus vergangenen Jahren von Vereinsturnieren, Meisterschaften und Sportfesten.



Bildergalerie 2018

Gruppenbild der Teilnehmer beim Faschingsturnier beim MTV Pfaffenhofen.

Bildergalerie 2017

Gruppenbild der Teilnehmenden Vereine beim Vereinsturnier in Veitsbronn / Siegelsdorf. Ausrichter DJK Sparta Noris.

Bildergalerie 2016

Gruppenbild beim "Schleiferl"-Faschingsturnier bei den Damen vom MTV Pfaffenhofen.

Bildergalerie 2010 - 2015

Gruppenbild beim "Nikolaus"-Turnier bei den Damen vom MTV Pfaffenhofen.




Wir würden uns über aktuelles Bildmaterial freuen. Um den Sport Indiaca wieder populärer zu machen sind Bilder die besten Werbeträger. Denn wie man so schön sagt: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
Wer seine "Indiaca"- Bilder die im Zuge von Veranstaltungen des bayerischen Turnspiel-Verband aufgenommen wurden, dazu zählen Bayerische-,Süddeutsche-, Deutsche- und Welt-Meisterschaften, Vereinsturniere im bayerischen Raum sowie Sportveranstaltungen, auch gerne in der Galerie sehen möchte, sendet diese am besten über Wetransfer an:

Frank Stolle oder Gabriele Südmeyer

Gerne nehmen wir geeignete Bilder in die Galerie mit auf. Natürlich auch mit der namentlichen Nennung des Fotografen/Berichtschreibers.
Wir danken jeden der uns einen Beitrag ob Bericht oder Bildmaterial zeitnah zum Geschehen zusendet und uns damit hilft die Webseite aktuell zu halten.
Und vielleicht gelingt es ja erneut einen "Indiaca" - Boom auszulösen wie schon in den 80er Jahren.
pfeil